Bin neu hier und habe da mal ne frage zu den Tarifen.
Hallo.
Ich habe bei der Telekom den DSL flat 1500 MB Tarif. Wird mir aber irgendwie zu teuer da ich immer 3000 MB drüber bin
Kann mir jemand von euch evt. etwas empfehlen was für mich günstiger ist?? Muss auch nicht unbed. eine flat sein. Sollte so ca. 25 € nicht übersteigen. Ich denke mal das die ansprüche von mir sehr hoch sind aber man soll ja nie aufgeben
Habe bei der Telekom auf der Seite mal geschatu aber da steigt man ja kaum durch...überall noch versteckte Kosten und so....oder auch nicht ???????
Hallo,
von T-Online und diversen anderen Providern gibt es Flatrates, die so bei 4,95 Euro beginnen (zzgl. DSL-Anschluss, diese Kosten musst Du aber jetzt auch bezahlen. - DSL 1000 16,99; DSL2000 19,99 ...)
Von daher würde sich eine Flat durchaus anbieten, zumal Volumen-Tarife kaum noch angeboten werden.
Den tarif hatte ich auch schon in betracht gezogen...aber mit welchen Kosten muss ich dann noch rechnen?? 16,99 DSL 1000 und dann 4,95 € diese Flat. Das kann es doch noch nicht gewesen sein oder?? Muss ich dann nochmal irgendwelche Anschlussgebühren bezahlen oder sonstiges?
dann werde ich gleich mal den Wechsel durchführen....denn die Rechnung heute hat mich doch etwas nachdenklich gemacht.....80 € puuuhhhh
oh je...80 €....da fehlen mir echt die worte
bedenke aber, dass du bei dem neuen tarif von t-online wieder eine 12 monatige vertragslaufzeit eingehst, sollte das für dich kein problem darstellen ist das ok...
ansonsten, mal hier lesen: https://www.dsl-forum.de/ftopic2710.html
ähm, habe nun ein neues Problem...wollte das Paket nun online bestellen /wechseln und der sagt mir das das nicht für mich verfügbar ist...was bedeutet das??????
das zeigt mal wieder die geschäftspraktiken der telekom, erst 80 € abzocken und dann den ahnungslosen kunden , wenn er den tarif wechseln möchte nicht über die neuen tarife am telefon aufklären
online funktioniert das noch nicht...unbedingt hotline anrufen...nachfragen, warum der neue tarif nicht geht...und notfalls damit drohen den provider zu wechseln...
@scarecrow
Bitte benutze doch mal den Edit-Button. Es lohnt sich nicht für jeden Satz ne neue Antwort aufzumachen. Das macht das ganze nur unübersichtlich.
Danke.
@Idaaudi
Das geht momentan nur über die Hotline bzw. über den T-Punkt