Hallo,
es kommt darauf an. Solange Du bei 1&1 keine Störung hast, verhält die Firma sich recht unauffällig.
Solltest Du allerdings eine Störung haben, dann schlägt die Stunde des oft schlechten Telefon-Supports und des organisierten Chaos.
Ansonsten ist 1&1 aber ganz ok.
Beachte bei der kostenlosen VoIP-Flatrate bitte, dass der Vertrag für zwei Jahre gilt und Du im zweiten Jahr regulär bezahlen musst.
Hier ist halt das Problem, das man sehr oft nur von Leuten hört, bei denen es nicht funktioniert, da die Leute, bei denen es funktioniert ja kein Forum brauchen
ja aber da is 1&1 ebenfalls nich alleine in sachen schlechter Support, bin bei Tiscali und Telekom, bin also einiges gewohnt....Tiscali Warteschleife mind. 5 minuten, falls überhaupt jemand hingeht....T-online..modem beantragt, ISDN Telefon zugeschickt bekommen...also alles nich Gold was glänzt...
aber solange es läuft bin ich schon zufrieden.
Das mit dem 24 Monats Vertrag wusste ich nicht, danke, dann fällt das schon mal weg, und Freenet und 1&1 stehen gleich, so ungefähr zumindest in den Kosten.
die verdienen ihr geld durch die 50 € und sind auch schon ne weile auf dem markt, callero ist eine tochter von callando, bisher habe ich nicht viel negatives hierüber erfahren:
bedenke aber, dass das angebot von heute auf morgen vorbei sein kann...ist heikel...
aber eine überlegung wert, da ich für nächstes jahr kostenlose flatrates erwarte, dann bist du ganz schnell wieder weg von callero....
aber alice ist unschlagbar, wenn dir dsl2000 reicht..zumal du es zur zeit 3 monate kostenlos bekommst
T-Online ist zur zeit auch nicht zu verachten, da du die flat 1 jahr lang für 4.95 € bekommst..musst dann aber rechtzeitig kündigen, sonst musst du im 2.ten jahr 9.99 € zahlen
danke, naja, möchte schön 6000, is bereits von der telekom aktiv, und brauch somit so schnell wie möglich nen fähigen anbieter, da ich mich bei tiscali elegant verlesen habe
Auf alle Fälle die Finger von 1&1 lassen! Sicher ist das Angebot verlockend, aber wehe es klemmt mal irgendwo. Dann beginnt das Abenteuer 1&1 erst richtig und der Zauber beginnt.
Würde in jedem Fall die Finger von Resale-DSL lassen!
was ich mittlerweile von 1und1 halte kannste Du gerne in diesem Beitrag nachlesen: https://www.dsl-forum.de/ftopic2596.html
deshalb kann ich dir nur aus meiner sicht dringend abraten zu 1und1 zu wechseln. wie schon die anderen erwähnt haben kannst du glück haben und es läuft reibungslos, allerdings, sollte es irgendein problem geben beginnt möglicherweise ein spießroutenlauf, oder wie andere es ausgedrückt haben ein "abenteuer".
Im übrigen hlate ich 1und1 nach meinen erfahrungen für höchst "unseriös" im umgang mit kunden (keine antworten auf emails, LÜGEN, absichtliches beenden des gespräches bei der "tollen" kostenpflichtigen hotline usw.)
ich bin mittlerweile auch davon überzeugt das 1und1 die meisten unzufriedenen kunden hat gemessen an den gesamtkunden. schau mal hier ins forum wo deutlich die meisten Beiträge (doppelt so viele wie unter T-online) gepostet wurden. wenn ich es überfliege ist fast jeder 2te Eintrag negativ.
was ich mittlerweile von 1und1 halte kannste Du gerne in diesem Beitrag nachlesen: https://www.dsl-forum.de/ftopic2596.html
deshalb kann ich dir nur aus meiner sicht dringend abraten zu 1und1 zu wechseln. wie schon die anderen erwähnt haben kannst du glück haben und es läuft reibungslos, allerdings, sollte es irgendein problem geben beginnt möglicherweise ein spießroutenlauf, oder wie andere es ausgedrückt haben ein "abenteuer".
Im übrigen hlate ich 1und1 nach meinen erfahrungen für höchst "unseriös" im umgang mit kunden (keine antworten auf emails, LÜGEN, absichtliches beenden des gespräches bei der "tollen" kostenpflichtigen hotline usw.)
ich bin mittlerweile auch davon überzeugt das 1und1 die meisten unzufriedenen kunden hat gemessen an den gesamtkunden. schau mal hier ins forum wo deutlich die meisten Beiträge (doppelt so viele wie unter T-online) gepostet wurden. wenn ich es überfliege ist fast jeder 2te Eintrag negativ.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Das Problem ist aber das der Verein von 1&1 immer wieder Mittel und Wege findet um die Kundschaft mit absoluten Dumping-Preisen und Hardware-angeboten zu locken.
negativ meinungen gibt es bei 1&1, t-online, freenet, und so weiter zu hauf.
die entscheidung jedoch davon abhängig zu machen, wenn in einem forum über den einen oder anderen anbieter mehr oder weniger hergezogen wird ist absoluter bullshit...zumal dieses forum von einem t-com kundenbetreuer administriert wird...soviel zur objektivität..aber das ist ein anderes thema...
demnach könntest du zu gmx gehen, da gibts die wenigsten negativ-berichte...
also immer aufpassen und sich nicht von so einer hetze leiten lassen....
negativ meinungen gibt es bei 1&1, t-online, freenet, und so weiter zu hauf.
die entscheidung jedoch davon abhängig zu machen, wenn in einem forum über den einen oder anderen anbieter mehr oder weniger hergezogen wird ist absoluter bullshit...zumal dieses forum von einem t-com kundenbetreuer administriert wird...soviel zur objektivität..aber das ist ein anderes thema...
demnach könntest du zu gmx gehen, da gibts die wenigsten negativ-berichte...
also immer aufpassen und sich nicht von so einer hetze leiten lassen....
@Scare: Ist Dir mal aufgefallen, dass hier auch noch ander Leute posten, ausser Axel, Sonic und mir?? Oder willst Du allen anderen den gleichen Blödsinn unterstellen?
Ein Forum wird durch User, nicht durch einen Admin am Leben gehalten