So langsam habe ich die Faxen dicke.
Sicher, ich streite mich gerne mit Usern, manchmal macht es Spass, ich provoziere auch gerne. Einstekcne und austeilen, das ist okay.
Aber es sollte sich nicht durch alle Topics ziehen. Meiner Meinung nach stört das die ganze Stimmung im Board.
@Scare: Wenn Du mich beleidigen willst oder meinst, mich als irgendwas bezeichnen zu müssen, dann mach es hier. Du bist anscheinend nicht in der Lage, die Grenzen zu erkennen. Das sind Grenzen, die Du meiner Meinung nach längst überschritten hast.
Du benutzt Topics anderer User um deinen Ärger über ander Luft zu machen. Das ist, wie ich es eben in einem anderen Thread geschrieben habe, unfair und unhöflich gegenüber anderen Usern.
Ich fordere Dich nochmals dazu auf: Mach ein eigenes Forum auf, und spiel da den Revoluzer und Telekom-Hasser. Ich werde mich sogar anmelden, damit Du wenigstens einen hast, der da ab und an mal gucken kommt.
So, und nun sieh zu, dass Du Dich wenigstens anderen Boardusern gegenüber richtig verhälst, und nicht wie ignorierendes, arrogantes, selbstherrliches und egozentrisches .....*zensiert*