scarecrow
An: Opelfreund85
Verfasst am: 10.11.2005, 01:42
Titel: Unterwanderung dieses Forums durch T-COM Mitarbeiter Nachricht zitieren
ich bin seit einigen Tagen in diesem Forum angemeldet und bin dabei auf eine feindliche Haltung mir gegenüber von User: nicker, axmo und Moderator: sonicwave gestossen. Meine Threads zu Neuigkeiten und Gerüchten zum Anbieter Telekom sind nach "Telekommunikation" verschoben wurden, obwohl sie da gar nicht hingehören! Des weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass dieses Forum niemals objektiv sein kann, wenn offensichtliche T-COM Mitarbeiter, wie sonicwave Moderator sind und weitere vermutliche Telekommitarbeiter wie axmo und nicker ihm bei seinem Treiben unterstützen. Ich wurde von axmo,nicker und sonicwave mehrfach beleidigt und provoziert.In einem öffentlichen Forum wie dem dsl-forum.de sollte soetwas niemals vorkommen. Am schlimmsten jedoch ist, dass T-COM Mitarbeiter Moderator sind und nach Belieben Beiträge schliessen, verschieben oder löschen können, die nicht nach dem Geschmack der Telekom sind. Ich weise hiermit ausdrücklich alle User auf die Infiltration dieses Forums durch T-Com Mitarbeiter hin.