Seitdem ich nun seit über einen Jahr mit einer ADSL2+ Annex B 16.000 surfe habe ich letzten Monat wieder mal den Verfügbarkeitscheck auf der Telekom Seite gemacht und siehe da ich kann VDSL25 buchen. Habe das ganze gemacht und morgen ist nun endlich der Schalttermin. Nun kommen mir aber langsam die Zweifel ob das ganze überhaupt klappt da meine Leitung nicht gerade die beste ist, hab zwar keine Verbindungsabbrüche, aber sehr viele Fehler und die Maximalgeschwindigkeit wird auch nicht wirklich erreicht. Nun habe ich das befürchten das ich ab morgen kein Internet mehr habe. Ich habe ein paar Fotos angehangen die wo zeigen was die Leitung kann.
Da VDSL eine andere Technik ist wie ADSL und wir nicht wissen, wie VDSL bei dir realisiert wird (ob nun Vermittlungsstelle oder Outdoor) könne wir dir auch nicht sagen, mit was du zu rechnen hast.
@Cygnos360: Die Ungeduld ist absolut nachvollziehbar für mich. Wie läuft der Anschluss nun nach zwei Test-Tagen bei dir? Ich freue mich über deine Einschätzung und wünsche viel Spaß im flotten Netz.