So wie es aussieht, werde ich in absehbarer Zeit meinen jetzigen Anbieter
aus wichtigem Grunde gem § 314 BGB fristlos kündigen.
Der Anbieter bringt es über Monate hinweg nicht fertig, die vertraglich geschuldete Leistung zu erbringen. Darüber möchte ich aber hier bitte nicht diskutieren.
Vielmehr interessieren mich Erfahrungen von 1&1-Kunden, die auch nach einer fristlosen Kündigung zu 1&1 gewechselt sind.
Wie hat der Wechsel funktioniert?
Gab es Unterbrechungen oder wurde bis zur Portierung der Rufnummern vom gekündigten Anbieter noch weiter versorgt?
Schon mal vielen Dank für euere Erfahrungsberichte.
Weil's zu deiner Frage nichts Sinnvolles (mehr) zu schreiben gibt (als das, was ich schon schrieb).
Unter anderem chk hat dir schon in Beitrag #6 die passende Antwort gegeben, genau wie ich in #5.
Wenn dir das nicht reicht, ist eine Abmeldung deinerseits wohl tatsächlich das Beste, bevor du uns noch beim Lesen von (unerwarteten) Antworten vor Ärger vom Stuhl kippst...
Interessant ist aber, dass hier jede Menge OT geschrieben wird, aber fast nichts sinnvolles zu meiner eigentlichen Frage.
Was ist denn an deinen Beträgen Sinnvoll? Hat doch auch nichts mit dem Topic zu tun, Oder? Kann mich an Bernard.Sheyan noch gut erinnern. Hat sich benommen wie die Axt im Walde und beschwert sich hier über Schrippe?