Zitat von
Klemmleiste
Hallo pcmarky,
sorry, dass ich das frage, aber willst Du diese Umstellung aktiv vorantreiben?, wenn dem so ist, verstehe ich das nicht ganz, gerade jetzt, wo bei diesen Umstellungen, Neuanschaltungen etc. massive Problem bei der Telefonie-Umstellung/Einrichtung auftreten, die ich jede Woche miterlebe.
Solange Dich Dein Anbieter nicht dazu auffordert, würde ich es nicht machen, ich propagiere hier immer noch, "Do not touch a running system!"
Da Du weiterhin 6000RAM haben wirst, gibt es auch keinen wirklichen Grund.
Mittlerweile (persönliche Meinung!) sehe ich es als sicherer an, hier eher zu einem Anbieter zu wechseln, der VoIP schon jahrelang beherrscht...... das und die derzeitige Situation, die sich hoffentlich bald bessert, ist der Grund, warum ich z. B. den Vertrieb/Vermittlung von Telekom Anschlüssen gegen "0" gefahren habe, hatte es einfach satt genervte Kunden am Tresen stehen zu haben, die mich verantwortlich machen, weil Sie telefonisch nicht mehr erreichbar sind.
BG
P.S. Sorry, dass ich keine technische Hilfe liefere, aber es ist bereits alles dazu geschrieben.