Ich suche für unseren Telekom Speedport Hybrid, eine Zusatz-Antenne. ( LTE SMA )
Da es so viele gibt, wollte ich mal fragen, ob ihr mir eine Empfehlen könnt ?
Auch suche ich nach einem Langen Telefonkabel das von der Telefondose zum Speedport geht. Ich dachte an 15 Meter Kabel. Gibt es hier ein besonders Hochwertiges Kabel ?
Fürs Antennenkabel kann ich keine Empfehlung geben, für die Telefonkabelverlängerung empfiehlt sich ein Standard-Telefon-Verlegekabel und am anderen Ende eine zweite TAE-Dose. TAE-Verlängerungskabel insbesondere Flachkabel sind ungeeignet.
Dieser Beitrag hat 1 Danke erhalten
Der Fragesteller dankt für diese hilfreiche Antwort
chk
erfahrener Benutzer
12.11.2006
2.773
chk
Title
erfahrener Benutzer
seit
12.11.2006
Danke
299
AW: Telekom Hybrid Zusatz-Antenne und Kabel Frage
Genau diese Kabel sind völlig ungeeignet, da die Adern parallel laufen und nicht verdrillt sind. Da ist sogar rot-weißer Klingeldraht besser.
Wenn eine zweite Dose verwendet wird, muss die erste natürlich stillgelegt werden, d.h. es darf nichts mehr dort angeschlossen werden.
Die 15 m zusätzliche Leitung haben natürlich einen Einfluss, der aber kaum messbar ist.
Hi.
Ok danke dir für die Hilfe
Heißt, ich lasse mir das Kabel aus der Telefondose von einem Fachmann verbinden, so das die 1. Dose gar nicht erst mit angeschlossen wird ?
Gibt es denn Telefonkabel Technisch ein Besonders Gutes Kabel, oder ist das in diesem Fall egal ?
Und es bleibt noch die Frage, welche Zusatz-Antenne ich für mein Telekom Hybrid Modem Verwenden kann ( LTE ) Ich habe mich mal vor unser zukünftiges zuhause gestellt, und hatte 1 nen LTE Balken mit dem Samsung S5. ( In die Wohnung komme ich leider nicht rein, da sie noch vermietet ist )
Und da möchte ich lieber gleich eine Zusatzantenne verbauen... Besser ist besser