Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit einem vorzeitigen (direkt nach dem Wechsel) Ausstieg aus dem Vertrag ?
Ich bin vor 4 Wochen von 1&1 zur Telekom wg. dem TV-Paket gewechselt (damals wurden noch 8 TV-Streams gleichzeitig beworben, wobei ich nach meiner Kündigung bei 1&1 dann im Kleingedruckten des Routers 724V lesen musste, dass dieser max. 2 HD Streams unterstützt, was mir auch so vom Kundenberater bestätigt wurde). Bis heute ist das Kundencenter nicht funktionsfähig. Die ständige Weiterleitung von einer Hotline in die nächste bin ich leid, mein Fax läuft auch noch? nicht (VOIP).
Meine FritzFons waren auch nicht kompatibel.
Am Anfang hatte ich kein Interent und Telefon weil eine Glasfaser in der Anschlussdose gebrochen war, was nach 2 Tagen behoben wurde. Dies aber auch nur weil ich mindestens 4 Stunden am Telefon gehangen habe und diverse Mitarbeiter genervt habe. Was die mir alles erzählt haben.
Frage: Ist jemand schon aus dem Vertrag gekommen ?