Hey ihr,
ich weiß ich könnte mich auch bemühen und selber recherchieren oder in den nächsten Laden gehen, aber da ich so auf die Schnelle nichts finden konnte stelle ich meine Frage jetzt hier.
In unserer 3er WG haben wir Internet und Telefon von Vodafone. Der Vertrag läuft über meinen Bruder, da er der erste in der WG war und sich darum gekümmert hat. Nun ist mein Bruder inzwischen in eine andere Stadt gezogen, jedoch läuft der Vertrag weiterhin auf ihn. Ich möchte unsere 16k Leitung allerdings gerne auf 50k erhöhen, genauso möchte mein Bruder aber auch aus dem Vertrag, da er ja nicht mehr bei uns wohnt.
Nun ist die Frage bezüglich umschreiben des Vertrages, muss mein Bruder anwesend sein um den Vertrag umzuändern, oder reicht es wenn ich eine Vollmacht von ihm besitze, sowie Zettel und Unterschrift mit "Übertragungsrechten"?
Die zweite Frage ist, kann ich den Datentransfer erhöhen, wenn ich die Daten von meinem Bruder habe? Oder muss er das machen?
Diesbezüglich noch die Frage, schalten die die Leitung nur frei, oder bekomme ich auch einen neuen Router oder ähnliches?