Hi Leute,
ich hab seid heute VDSl 100 geschaltet gekriegt und naja was ankommt ist 40% davon.
Entweder stimmt da was nicht oder die Telekom hat nur Schmarn geredet das jetzt VDSL 100 geht, hätten sie gesagt VDSL 50 wäre ich jetzt ja zufrieden aber so nicht.
Hier mal das Hidden Menü des Speedports W724V >Klick
Irgendeiner eine Idee?
Hi Leute,
ich hab seid heute VDSl 100 geschaltet gekriegt und naja was ankommt ist 40% davon.
Entweder stimmt da was nicht oder die Telekom hat nur Schmarn geredet das jetzt VDSL 100 geht, hätten sie gesagt VDSL 50 wäre ich jetzt ja zufrieden aber so nicht.
Hier mal das Hidden Menü des Speedports W724V >Klick
Irgendeiner eine Idee?
Gruß
Hallo, wenn mal deinen screenshot anschaust, Du hast fast 100% Download und deine Upload-Werte sind auch total im grünen Bereich.
Das ist ja das merkwürdige, Speedtest sagt immer 42000 Down und 20000 Upload und wenn ich Sachen lade geht es auch bis maximal 5mb/s was ja 40000kbits/s wären. Was im Endeffekt 40% von VDSL 100 wären.
Hoffe du hast über eine 1000er Lanverbindung gemessen sonst ist der Flaschenhals das Netzwerk
W-Lan ist bei so was keine Option da zu viele Externe variablen gibt und eine 100er Lanverbindung ist auch nur Rechnerisch auf dem Papier und wird niemals 100 mbit/s an Daten durchlassen.