Hallo ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit meinem VDSL.
Ich versuche momentan aus Beruflichen Gründen meine Vernünftige Verbindung zu den Servern von WHSelfinvest zubekommen.
Bisher habe ich alle 5-10 Minuten Verbindungsabbrüche und mir ist es somit nicht mögliche korrekte Kurs Daten zubekommen.
Nach Rücksprache mit dem IT von WHSelfinvest soltle ich einen Tracinglog erstellen. Darauf bekam ich die Antwort.
Sehr geehrter Herr
die Auswertung der Logs hat zwei Auffälligkeiten ergeben:
1. weisen gewisse Schwankungen auf ein Performanceproblem hin:
Antwort von 78.35.33.217: Bytes=32 Zeit=187ms TTL=252
Antwort von 78.35.33.217: Bytes=32 Zeit=50ms TTL=252
Antwort von 78.35.33.217: Bytes=32 Zeit=265ms TTL=252
Antwort von 78.35.33.217: Bytes=32 Zeit=33ms TTL=252
Antwort von 78.35.33.217: Bytes=32 Zeit=153ms TTL=252
Antwort von 78.35.33.217: Bytes=32 Zeit=171ms TTL=252
Antwort von 78.35.33.217: Bytes=32 Zeit=135ms TTL=252
2. ist es sehr ungewöhnlich, dass die Daten über so viele Server von NetCologne geleitet werden.
Insgesamt führt das zu einer Verlängerung der Antwortzeiten, mit der die Abbrüche erklärt werden können.
Bei Netcologne wurde bereits ein Ticket eröffnet und alle logs sind bei denen vorrätig.Leider gibt es bisher noch keine Lösung.
Eventuell könnt ihr mir da weiterhelfen.
Ich habe dazu auch mal einen Screen von den logs der Fritzbox gemacht. Bildlog
Meine Daten sind. VDSL 50 bei Netcologne Fritzbox 7390 OS 06.23
Und deine Frage dazu?
Laut dem Screenshot hättest du eine sehr gute, stabile VDSL-Verbindung. Die Störabstandsmarge ist noch lange nicht am Limit sondern du hast noch genug Reserven für schlechte Zeiten, du synchronisierst mit Maximalwerten und auch der Fehlerzähler ist unauffällig.