Ich bin gewiss kein Anfänger, doch hier komme ich nicht weiter!
Ich kann Mails empfangen, Google und ebay öffnen sich perfekt.
Ich programmiere an einer Website und dafür muss
ich mich oft bei one.com einloggen um den Ftp-Zugang zu
meinen Webspace zu nutzen.
Seit ein paar Tagen komme ich da nicht mehr rein.
Während andere Seiten ohne Probleme sind, habe ich beim Einloggen
auf one.com nur Probleme:
Ich gehe dazu auf die Seite: https://login.one.com/cp/ Nachdem ich mich in das Kontrolpanel einlogen will, erscheint in der
Adressleiste des Browsers(Firefox) folgende Info: https://login.one.com/cp/#error-logi...id-credentials Bisher hat alles immer gut geklappt.
Benutzname und Passwort sind korrekt eingegeben.
Über den Live-Chat von one.com habe ich das Prob beschrieben,
mein Passwort neu gesetzt, alles hilft nichts.
Die vom Live-Chat haben mit meinen Zugangsdaten keine Probleme,
die kommen perfekt in meinen Account rein.
Sie meinen, das Problem muss lokal, also bei mir sein!
Bei einem Kumpel konnte ich mich auch einwandfrei bei one.com einloggen!
Nur bei mir nicht!
ÜBRIGENS: Ich komme zwar in meine o2-Box rein, kann aber unter dem Menüpukt System\Firmware der o2 Box aktualisieren keine neue Firmware für das Modem runterladen und installieren, dann meldet das Modem: Fehler! Es konnten keine Versionsinformationen heruntergeladen werden! Bitte überprüfen Sie die Internetverbindung und versuchen Sie es erneut.
Obwohl ich Mails abrufen- und alle möglichen Seiten nutzen kann,
eben auch dieses Forum!?
Mein Modem: "o2-Box 1231"
Gibt es vielleicht eine Software, die einen dsl-Anschluss diagnostizieren-
und das Problem beschreiben kann?
Gruß Uli
Ich würde ja einfach als erstes Mal die Störungshotline des Providers anrufen und dort anregen, dass die Leitung geprüft wird. Evtl. ist ein solcher Fehler (in deinem Wohnbereich) ja bekannt und es wird bereits daran gearbeitet, dann brauchst du dir erstmal keine weiteren Gedanken machen...