AW: Wechsel Magenta S zu Hybrid - vergünstigung Behalten?
Normalerweise wirst du gleich den vollen Preis zahlen dürfen - du wechselst ja und bist kein Neukunde. Aber frag doch mal hier beim Team Telekom nach, die dürften dir erschöpfend Auskunft geben können
Zitat von Hardwaremensch
Normalerweise wirst du gleich den vollen Preis zahlen dürfen - du wechselst ja und bist kein Neukunde. Aber frag doch mal hier beim Team Telekom nach, die dürften dir erschöpfend Auskunft geben können
Hab ja die Hoffnung das die es Lesen. Möchte nicht mehr zahlen. Die haben mir bei der Vertragsverlängerung des Mobilfunkvertrages einen kostenlosen Datentarif angeboten und mir das auch schriftlich bestätigt. Zahle schon 5 Monate zusätzlich 9,95€ für einen Datentarif, der mir als kostenlos Angeboten wurde. Da wurde ich als alter Hase (meinte ich zu sein) reingelegt.
Hallo in die Runde!
@fribous: Normalerweise ist es ein Produktwechsel, der eine neue Grundgebühr beinhaltet. Ich kann dir aber anbieten nachzuschauen, ob ich bei dir etwas tun kann. Teilweise gibt es Regional-Angebote, die einen großen Vorteil beinhalten. Wenn du magst, schaue ich gerne nach.