seit Mittwoch letzter Woche haben wir Probleme mit unserer Leitung.
Am Besagten Tag ging es los mit permanenten Verbindungsabbrüchen.
Ab Donnerstag war es so das Tagsüber weder Telefon noch Internet ging.
Morgens schaltet es quasi ab und gegen 23uhr funktioniert es wieder.
Online Lampe am Router leuchtet nicht und Windows meldet DNS Server Probleme.
Neustart bzw. Reset bringt kein Erfolg.
Router kann ich ausschliessen da ein anderer auch nicht geht.
Anruf bei Telekom brachte mir nur ein "mit der Leitung ist alles OK" ein.
Was kann ich noch tun oder was könnte das Problem sein?
Wenn du mit einem anderen Router dieselben Probleme hast, bleiben nur zwei Möglichkeiten übrig:
die Leitung hat eine Störung oder dein PC hat einen Defekt.
Da du aber nicht nur nicht ins Internet kommst, sondern auch die Telefonie betroffen ist, liegt das Problem mit hoher Wahrscheinlichkeit an der Leitung.
Daher: Anbieter auf die Füße treten und nicht abspeisen lassen.
was immer bei dir im Argen liegt, ich finde es heraus.
Gerne veranlasse ich, dass deine Leitung auf Herz und Nieren geprüft wird, wenn du unser Kontaktformular https://bit.ly/1BQ8CPV ausfüllst. Ich kümmere mich heute noch.