Und noch ein Kunde, der die Frust über Unitymedia loswerden möchen.
Seit dem ersten Vertragstag hab ich Störungen, Ausfälle, mangelhafte Geschwindigkeit und WLAN-Kampf mit Hardwareschrott.
Es hat alles so schön werden können, doch Unitymedia geht eigene Wege.
Beim Abschluss des Vertrages fing die Augenwischerei an. Per Telefon mit Kundenservice wurden mir 100Mbit, die ersten 12 Monate 20Euro, danach 35Euro/Monat versprochen und die Benutzung von sagenhaften 4 Monaten kostenlosen Unitymedia-Internetanschlusses, da ich noch 4 Monaten bei meinem alten Provider den Vertrag hatte. WOW, dachte ich mir, ist das ein Service!? Tja, das musste ich schlucken! Bravo!
Es lief hervorragend und ohne einzigen Störung oder Ausfall, doch nach der vollständigen Umstellung auf Unitymedia, nachdem mein Vertag beim alten Provider auslief, nur noch Frust und Nervenkost!
Es verlief kein einziger Tag, wo ich sagen konnte, WOW! Man zahlt die Rechnung von 20Euro/Monat 8 Monate lang und dann "Baaaam" 35Euro/Monat. Komisch, die ersten 12 Monate sind doch 20Euro/Monat fällig? Kundenservice: "Nach unseren Daten nutze ich mein Internet schon länger!" Für mich bedutet nur eins, die 4 Monaten wurden angerechnet und sind doch nicht ganz kostenlos! Über WLAN werde ich nichts sagen... 4-5 Meter Reichweite ist wohl für Unitymedia ein TOP-Service.
Im Allgemeinen: Man zahlt und hat nicht das gewünschte Produkt, dazu kommen noch immer bestehende Storungen und Ausfälle der Verbindung jeden Tag.
Ich empfehle diesen Provider zu vermeiden und sich bei den anderen Anbietern umzuschauen. Man zahlt mehr, dafür aber weltenbesseren Service! Nie wieder Unitymedia. Nach 8 Monaten Vertragszeit und ich schreibe jetzt schon meine Kündigung (normal 24 Monate Laufzeit)!
Hat noch jemand sowas erlebt?