ich habe die Kündigungsfrist meines Vodafone-DSLs etwas verschusselt. Mein Vertrag läuft bis 29.10.2015, meine Kündigung müsste also am 28.07.2015 bei Vodafone eingegangen sein. Das ist per Einschreiben nicht mehr möglich sein. Im Vodafone-Forum habe ich nun gelesen, dass ein DSL-Vertrag auch online rechtskräftig und verbindlich gekündigt werden kann (https://www.vodafone.de/contact/rf/c...r3Id=mobilfunk). Ich bin unsicher, ob ich diesem Weg trauen kann - zumal ich vermutlich auch nicht sofort eine Eingangsbestätigung erhalten werde.
Hat jemand verbindliche Infos dazu?
Vorab schon mal vielen Dank für hilfreiche Hinweise + Tipps!
Herzlich, byebye
Dieser Beitrag hat 1 Danke erhalten
Der Fragesteller dankt für diese hilfreiche Antwort
fribous
erfahrener Benutzer
30.10.2007
4.189
fribous
Title
erfahrener Benutzer
seit
30.10.2007
Danke
259
AW: Kündigung via Onlineformular?
Hallo
Such dir jemand, der ein Faxgerät hat und sende die Kündigung per Fax ab! Achte darauf, das eine Sendebestätigung ausgedruckt wird. Dieses unbedingt gut aufbewahren!
Vodafone wird versuchen dich als Kunden zu halten also auf keinen Fall auf Anrufe Reagieren.
Ich hab mit Kündigungen die online gemacht wurden schon öfter schlechte Erfahrungen gemacht. Seitdem geh ich nur noch persönlich hin oder schicke eine Kündigung per Einschreiben und bitte um eine schriftliche Bestätigung.