AW: TAE Dose - NFN ersetzten durch N&F Dose mit einem Steckplatz
Ich würde sagen, falsche Dose. Man braucht eine Dose mit getrennten Anschlussmöglichkeiten. Genutzt wird für den Betrieb des Routers nur der F-Kodierte Steckplatz. Du hast hier eine kombinierte F+N Dose die für deinen gewünschten Zweck nicht geeignet ist.
Hallo,
die abgebildete TAE Dose ist zwar nur F, aber das würde ja passen, ich hatte schon Dosen die auch neu gleich defekt waren (gerade aus dem Discounthandel), allerdings waren dies NFNer, da lag es an den Spreizkontakten, am Besten Du misst die mit einem Multimeter mal durch, idealerweise gleich inkl. dem DSL Kabel der Fbox.
Die Dose ist nicht nur F. Das scheint eine Dose zu sein in der man ein analoges Telefon oder Anrufbeantworter stecken kann. Also F+N kombiniert. Mag der Router nicht. Kommt keine Synchronisation zustande.
Zitat von fribous
Die Dose ist nicht nur F.
Hast Du Dir das Produkt-Foto angesehen?? Ich sehe nur eine F Codierung, aber egal selbst wenn Kombi, also "U", die zwei entscheidenden Kontakte sind immer an der selben Stelle.
Zitat von Klemmleiste
Hast Du Dir das Produkt-Foto angesehen?? Ich sehe nur eine F Codierung, aber egal selbst wenn Kombi, also "U", die zwei entscheidenden Kontakte sind immer an der selben Stelle.
Ja, aber in der Artikelbeschreibung steht F+N, das machte mich Stutzig. Ich vermute, das die Dose Einfach ungeeignet ist.