Anbieter hat nicht freigeschaltet trotzdem Dsl vorhanden.
Hallo zusammen
Ich habe folgende Frage:
in unserer neuen whg haben wir DSL über. EWE beantragt, nach 2 "geplatzten" schaltterminen hat sich herausgestellt das die falsche anschlussadresse vorliegt
dieses war wohl mein fehler bei dem online vertragsabschluss. habe versehentlich die falsche strasse gewählt denke ich (anschriftsadresse ist korrekt).
Und nun das kuriose:
Die vormieterin dieser whg war beim selben anbieter. hat den anschluss gekündigt und ist ausgezogen.
Ich habe meine zugangsdaten ja mitllerweile seit wochen hier liegen und kann mich mit diesen mit dem DSL Verbinden !!!! und bin online, nur telefon geht nicht und die leitung hat nur 7mbits (vormieterin hatte nur nen 6000er anschluss)
Die Hotline sagt mir sie könnten das nicht umschalten ohne Techniker. muss dazu sagen telefonnummer und namen der vormieterin habe ich.
Das kann doch nicht sein das ich mich einwaehlen kann mit meinen offiziellen zugangsdaten, und der anbieter kann es nicht " nachverfolgen" oder?
würde gern wissen wie die sache technisch aussieht.....
AW: Anbieter hat nicht freigeschaltet trotzdem Dsl vorhanden.
Hallo
Nach Kündigung eines DSL-Anschlusses kann es sein, das der Anschluss noch ein paar Tage aktiv ist, wenn der Kundenaccount schon geschlossen und die Zugangsdaten deaktiviert sind, der DSL-Anschluss wird aber Sicher in den nächsten Tagen deaktiviert werden.