Hab mir die Profiseller Seite gerade angeschaut und kannte es ehrlich gesagt schon gar nicht. Solange du es nicht zu aufdringlich betreibst, ist es sicherlich eine feine Sache. Ich persönlich bin schon einige Jahre bei 1&1 und bin im Großen und Ganzen recht zufreiden.
1&1 ProfiSeller
Kann es persönlich nur weiterempfehlen. Neben den Provisionen und Prämien ist der Vorteil, dass man natürlich auch selbst immer über die neusten Angebote informiert ist und sich dadurch selbst nebenbei top ausstatten kann. Es lohnt sich! Habe gerade meine neue Action- Cam als Prämie zugeschickt bekommen. Das Schöne daran ist, daß auch schon 1 oder 2 Vermittlungen zu einer tollen Prämie führen können.
Viel Erfolg
Patrick
Ich will nicht Schwarzmalen, aber irgendwann hat man Kumpels und Freunde abgeklappert und dann Erledigt sich das von selbst. Wenn die ein Problem mit ihrem Anschluss haben, kommen sie auf dich zurück kann dann schon mal unangenehm werden...
Für mich käme das nicht in Frage, ist wie Versicherungen im Bekanntenkreis verkaufen. Ein No-Go. (Meine persönliche Meinung)