Klär mich doch mal auf. Was soll Facebook-WLAN denn sein? Wie soll es funktionieren? Und bist du wirklich willens dich so fest und tief an die Datenkrake Facebook die keinerlei Hemmungen hat dich zu entmündigen und mit deinen privaten Daten um sich zu schmeißen zu binden?
Klär mich doch mal auf. Was soll Facebook-WLAN denn sein? Wie soll es funktionieren? Und bist du wirklich willens dich so fest und tief an die Datenkrake Facebook die keinerlei Hemmungen hat dich zu entmündigen und mit deinen privaten Daten um sich zu schmeißen zu binden?
Moin,
Facebook-WLAN bzw. ein gesonderter Router wurde tatsächlich bereitgestellt, allerdings eher für Unternehmen als für Privatkunden: siehe hier
also eigentlich eine Hotspot Geschichte... wenn ich aber das les: Zitat:" Als Anreiz zum Aufstellen der Router verspricht Facebook den Café-Betreibern Zugang zu ausgewählten Daten der sich einloggenden Nutzer." sträuben sich mir als Datenschutzbeauftragten die Haaaaaare und zwar alle..
Hallo,
ich nutze den Facebook Wlan Router von Sogasto. Bisher finde ich die Lösung überragend, da es vom Preis/Leistungsverhältnis her top ist und der Bekanntheitsgrad meines Lokals durch das Teilen unserer Facebookseite durch die Kunden sich steigert. Falls der Kunde kein Facebook besitzt, gibt es auch optional einen Wlan Code für den wlan Zugang. Empfehle ich gerne weiter👍