hallo
bin am verzweifeln kann den router nicht konfigurieren,komme zwar ins menü aber es erscheint nirgends was zum speichern oder weiter und so wie beschrieben in der anleitung.hab auch schon das mit reset gemacht(10 sekunden wie beschrieben),hätte auch ein neueres firmen update hier aber kann es auch nicht draufspielen da man nirgends speichern kann.kann es sein das der router einen fehler hat?kann zwar in alles wie sicherheit/netzwerk reinschauen und reintippen aber kann es nicht abspeichern weil da die kästchen mit weiter bzw. speichern fehlen.hilfe bevor ich das teil gegen die wand transportiere danke euch tanja
Nein da geht nichts mit scrollen.leider.aber trotzdem danke.werde morgen bei telekom anrufen.schätz das ist ein größeres problem,wenn es hier auch niemand weiß
hab die temponären files gelöscht und einen anderen browser verwendet und es geht auch nicht,auch nicht zum scrollen,kenn die bedienungsanleitung schon auswendig und ich installiere auch nicht zum ersten mal aber da bin ich ratlos.aber uich danke euch
Sorry für die Unannehmlichkeiten-auch wegen der Doppelpostings.Werde beim nächsten mal aufpassen .Ihr werdets nicht glauben aber ich hab den Fehler gefunden.Meine Bildschirmeinstellungen von 800 + 600 änderte ich auf 1024 +768 und es funktioniert jetzt sind die Kästchen zum betätigen sichtbar.Aber trotzdem Vielen dank für die bemühungen und nochmals SORRY