Auch ich habe schlechte Erfahrungen mit UnityMedia gemacht
Habe mit TV mitunter 2 Wochen Probleme gehabt. Jetzt erneut wieder, 4 mal angerufen, 4 mal lange in der Warteschlange, 4 mal alle möglichen Angaben gemacht, 4 mal wurde mir versprochen, das Problem sei in 1-2 Stunden behoben, 4 mal nix passiert. Wollte auch DSL dazu nehmen, aber was ich da erlebt habe ist einfach nur peinlich für UnityMedia. Da geht aber auch alles schief. Und unseriös hoch 3. Habe nur angerufen um ein Check24Angebot zu vergleichen, Check24 war günstiger als UM selbst, habe deswegen dort nichts bestellt. Trotzdem kam 1 Stunde später ein Anruf eines Technikers der vorbeikommen wollte. Habe dann bei UM wieder angerufen, die sagten ich hätte mündlich einen Vertrag abgeschlossen, was natürlich eine freche Lüge war. ABER stornieren musste ich schriftlich - ich lache mich schlapp. Im Online Chat (es war ein gewisser Ben) wurde dann gezeigt wie UM tickt: Er war frech, arrogant und als ich ihn nach Vorgesetzten fragte und nach seinem Nachnamen verweigerte er die Antworten und beendete den Chat. Insgesamt aus meiner Sicht leider ein hoch inkompetenter Laden. Einen Rückruf durch die Geschäftsleitung den ich haben wollte verweigerte UM natürlich auch, daher sieht man dass der GF der Kunde ganz egal ist. Ich werde dort definitiv auch vom TV-Vertrag weg gehen, ich kann UM niemanden empfehlen.