meine freundin hat ein riesenproblem. ihr modem ist abgespackt, einfach tot. haben den fön trick probiert ohne erfolg... sie ist bei netcologne. zusätzlich hat sie n tp link wlan router hinterm modem angeschlossen gehabt. der funktioniert noch.
nun bietet der anbieter ihr kein ersatzmodem an, also folgte sie dem rat der kundenberater und kaufte n billig modem von sitecom namens ADSL 2+ Modem - Annex B.
wir haben nun versucht dieses gerät zum laufen zu bringen, mit und ohne tp link router. haben die anbieter infos eingegeben aber keine chance... kommen einfach nicht rein. es stellt keine verbindung her. und ich versteh einfach nicht wieso nicht.
gibs n idiotenfehler den ich übersehe? bitte in anfängersprache antworten.....
dc-229. auf der netcologne seite hab ich gefunden dass der anschluss annex j ist. das gerät ist aber annex b. kann das der grund sein? habe leider keine ahnung von dem annex gedöns
Das internet lief problemlos. jetzt ist es ohne das irgendetwas geändert wurde wieder verschwunden. Einfach spurlos weg. Die Lämpchen leuchten noch alle aber man kommt auf keine seite und auch die setup seite des modems https://10.0.0...bla bla ist nicht erreichbar.
kann es sein dass das annex b es nur ne halbe stunde "ausgehalten" hat. was könnte die ursache sein dass es plötzlich verschwindet. alle kabel etc sind immernoch einwandtfrei drin, haben auch neustarts versucht, vergeblich