Hallo,
ich bin neu hier und habe auch schon ein Problem mit dem ich mich schon seit einem halben Jahr rumschlage.
Leider hat mir die Telekom meinem ISDN Anschluss gekündigt ( zum 14.02.2016). Nun will ich ja umstellen und habe mir auch schon einen eigenen Router auf meine Kosten besorgt, einen Umstellungstermin habe ich auch bekommen (18.02.2016).
Mein Problem besteht darin, dass man mir in der Auftragsbestätigung andere Preise bestätigt hat als telefonisch beziehungsweise per Mail Angeboten hat.
Gestern hatte ich die Auftragsbestätigung in Briefkasten und sofort die dort vermerkte Nummer kontaktiert. Leider wurde mir wie immer nicht geholfen und ich sollte zurückgerufen werden. Es kam natürlich bis jetzt kein Rückruf. Mails werden auch nicht beantwortet, egal wohin ich diese leite.
Ich sehe nicht ein, dass ich in einem Jahr nochmals 5,-€/Monat mehr zahlen soll, da die IP Umstellung für mich sowieso teurer ( etwas über 5,-€/ Monat) wird. Ich bin sauer, dass man am Telefon und per Mail belogen wird und keinerlei Hilfe bekommt. Leider ist auf dem Land der Telekom auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. ( Die Mails besitze ich natürlich mit dem Angebot der Telekom).
Wie vorgehen, wenn die Preise in der AB nicht passen und sich am Telefon quergestellt ( kann man nix machen, wir rufen zurück) wird und Mails unbeantwortet bleiben?
mfg
Ute