Hallo, habe erneut starke Traffic Proleme mit PKR (Pokersoftware), das ganze ist zwar nicht lebenswichtig aber es stört massiv. Es kann absolut nicht am PC, Router oder Software liegen, und es betrifft überwiegend Telekom Kunden. In den Morgenstunden läuft alles prima (am Wochenende getestet), Nachmittags bricht die Verbindung komplett ab und funktioniert erst wieder gegen 23 Uhr. Alles andere funktioniert einwandfrei, es betrifft nur PKR. Folgendes habe ich dazu im PKR Forum gefunden:
"Es kann aber sehr gut sein, dass manche Internetprovider traffic zu den PKR Servern über Umwege weiterleitet und darum trotz ansonsten vorbildlicher Verbindung keine konstante connection zu PKR zustande kommt. Dass andere Internetanwendungen funktionieren heißt leider nicht automatisch, dass alles gleich gut funktionieren muss."
Letztes Jahr hatte ich das gleiche Problem auch ca 1 woche lang, danach lief es wieder ohne Probleme bis vor 10 Tagen, seitdem immer täglich zur selben zeit. Vielleicht bekomme ich ja einen Tip!!