Hi,
Wie finde ich für mich den passenden Browser? woran kann ich vor Installation Erfahrung bringen, welche Vor- und Nachteile ein Browser hat. Mit Internet Explorer war ich unter Windows 7 nämlich gar nicht zufrieden. Welche Browser nutzt ihr so?
Hi,
Wie finde ich für mich den passenden Browser? woran kann ich vor Installation Erfahrung bringen, welche Vor- und Nachteile ein Browser hat. Mit Internet Explorer war ich unter Windows 7 nämlich gar nicht zufrieden. Welche Browser nutzt ihr so?
Hallo,
ich denke es kommt immer darauf an, was man erwartet und will, nur Internet also Flashvideo, Webseiten und Co usw. würde ich unter Windows den Firefox empfehlen, viel Google Kram, also GoogleMail, Kalender etc. dann Google Chrome, im Html basierten Firmennetzwerk, z. B. Dokumentenplattformen etc. Internet Explorer, weil der in Verbindung mit Office und PDF am besten klarkommt, ich denke auch die verwendete Betriebssystem Version spielt hier eine Rolle...(Stichwort XP)
So pauschal kann man die Frage gar nicht beantworten, aber vielleicht helfen Dir meine Bemerkungen.. In das DSL Forum gehe ich mit dem Firefox.. immer
BG
Ja, ich weiß das deine Frage schon ein wenig alt ist, aber ich wollte mal Fragen, ob du schon den richtigen Browser für sich gefunden hast?
Schon mal den Edge Browser von dem windows 10 Betriebssystem versucht? Meiner Meinung nach ist es ein großes Update von Internet Explorer und kann sich problemlos mit Google Chrome und Firefox von Mozilla konkurrieren. Windows 10 bei Microsoft kostet so um die 60 Euro aber bei [werbung gelöscht]30 Euro. Sie haben auch andere Betriebssysteme zur Auswahl und das zu einigen Hammer Preisen. Wenn du interessiert bist, kannst du mal ihr Angebot auschecken und den Edge Browser mal ausprobieren.
Mit freundlichen Grüßen