Hallo,
vielleicht kann mir einer von euch einen tip geben.
Anfang Dezember habe ich bei 1&1 meinen Vertrag in einen DSL 50 geändert, seit dem bekomme ich wöchentlich nachfolgende email.
Sehr geehrter Herr ...........,
wir möchten Sie heute über den Stand Ihres Auftrags informieren.
Während wir Ihren Tarifwechsel durchführen, nehmen wir unter anderem technische Prüfungen vor. In einigen wenigen Fällen kann es dabei zu Verzögerungen kommen.
Dies ist bei Ihrem Auftrag leider der Fall. Wir bitten Sie, die entstandene Verzögerung zu entschuldigen.
Selbstverständlich arbeiten wir intensiv daran, Ihren Schaltungstermin zu erhalten. Wir melden uns in Kürze - spätestens nach 10 Tagen - wieder bei Ihnen.
Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da. Sie erreichen uns täglich rund um die Uhr - kostenfrei aus dem Fest- und Mobilfunknetz der 1&1 Telecom GmbH - unter:
0721 96 00
Mit freundlichen Grüßen
Ihre 1&1 Telecom GmbH
Ich habe schon mehrmals dort angerufen und auch von den freundlichen Mitarbeitern mitgeteilt bekommen, dass es ihnen leid tut, dass sie mir aber nich weiterhelfen können. Ich solle Geduld haben, in seltenen Fällen kann es manchmal etwas länger dauern. Ich habe Geduld!! Aber langsam würde ich doch gerne das schnellere internet haben, zumal meine 6000 Leitung hier oft sehr langsam ist.
Hat jemand eine idee, wie man das Ganze etwas beschleunigen kann????
Vielen Dank!!!