Moin,
Weis nicht ob ich hier richtig bin haben folgendes Problem.
Ich weis KD Section finde keine Primacom bereich bitte verschieben wenn es nicht rein passt vielen dank
Habe seit mehren Wochen keine Volle Bandbreite mehr habe schon X mal angerufen in dem Verein und Gestern hat der Mitarbeiter einfach aufgelegt.
Habe gebuchte 60k Leitung wovon im Moment nur 49k ankommen. Er meinte sie können erst einen Techniker bei unter 75% der Gebuchten Leistung rausschicken.
Wenn man Per e-mail Schreibt hier mein text
Ihr Anliegen: Hallo, Ich habe heute 2 mal angerufen wegen meiner Bandbreite die nicht in Ordnung ist. bei der ersten Störung Aufnahme wurde mir eine Automatisierte E-mail zurück geschickt wo drin steht es sei alles i.o. Darauf hin rief ich wieder bei ihnen an man verbindet mich in die Techniker Abteilung wo ich mit dem Techniker ein Gespräch hatte er hat was umgestellt und es nichts gebracht. er meinte ich soll mich melden wenn das Problem mit der Bandbreite noch bestehe danach und sie besteht immer noch. Es kann doch nicht sein das sie Erst reagieren wenn die Bandbreite unter 75% der Gebuchten Leistung fällt. Es kommen von Gebuchten 60 nur 49 ca an. Das Problem besteht nicht seit heute erst. Vor einem Monat genau das selbe spiel wo ich jeden Monat eine Gutschrift erhalten habe nun lief bis vor ein Paar tagen Optimal nun besteht das Bandbreiten Problem wieder.https://www.speedtest.net/my-result/5322672553 Sollte in den nächsten Tagen nichts sich ändern Werde ich die Bundesnetzagentur darüber informieren. Mir ist auch zu "Doof" jedes mal anzurufen und nur eine Automatisierte Email zu erhalten. Trotz alledem Schönes Wochenende und Erholsame Feiertage MfG
Deren Antwort
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben die Internetverbindung geprüft. Bei der aktuellen Überprüfung Ihres Modems konnten wir momentan keine Störungen oder Fehler feststellen. Bitte beachten Sie, dass die Geschwindigkeit auch von der Auslastung Ihres Computers abhängt. Evtl. Programme, die im Hintergrund laufen, benötigen ebenfalls Systemleistung. Diese steht somit für die Internetverbindung nicht mehr zur Verfügung und diese verlangsamt sich.
Unsere Abteilung Technik/Internetadministration wird die Signalzuführung beobachten.
Sollten Sie dennoch Probleme haben, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren technischen Service. Sie erreichen uns unter der Rufnummer:
0341 423 72 000
Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gern unter der Rufnummer 0341 42372000 montags bis samstags von 8 bis 22 Uhr zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Darauf Rief ich wieder an und man legte gleich wieder auf.
Meine Modem Werte
RF Parameters - Downstream
Channel Frequency Power Signal to Noise Ratio Modulation
1 666.0 MHz 6.5 dBmV 39.4 dB 256 QAM
2 650.0 MHz 5.0 dBmV 39.0 dB 256 QAM
3 658.0 MHz 5.7 dBmV 39.0 dB 256 QAM
4 674.0 MHz 6.5 dBmV 39.3 dB 256 QAM
5 714.0 MHz 6.4 dBmV 39.2 dB 256 QAM
6 722.0 MHz 5.7 dBmV 38.9 dB 256 QAM
7 730.0 MHz 4.8 dBmV 38.1 dB 256 QAM
8 738.0 MHz 4.6 dBmV 38.6 dB 256 QAM
RF Parameters - Upstream
Channel Frequency Power Upstream Data Rate Modulation
1 61.0 MHz 43.0 dBmV 5120 Ksym/sec 16 QAM
2 47.6 MHz 41.0 dBmV 5120 Ksym/sec 16 QAM
3 54.4 MHz 43.0 dBmV 5120 Ksym/sec 16 QAM
4 40.8 MHz 43.0 dBmV 5120 Ksym/sec 16 QAM
Jemand ne Idee was ich machen kann ? sind doch keine Zustände mehr hier -.-
Hier mal ein Test von Früh egal ob Stechzeit oder nicht immer der selbe Speed
https://www.speedtest.net/my-result/5326333446
lg wAAZAAP