hallo liebe dsl Community,
also ich habe einen dsl vertrag bei Vodafone abgeschlossen, auf der Vodafone Internetseite stand der Wechsel wird für mich bequem und kostenlos durchgeführt. Umso größer war die Überraschung als ich meine Abrechnungen überprüft habe, siehe da mir werden gleichzeitig zwei Verträge abgebucht.
Also gut dachte ich mir ruf ich mal bei der Hotline an, nun die konnten leider auch nichts machen, mir wurde nur mitgeteilt ich soll mich schriftlich an Beschwerdemanagement wenden. Natürlich habe ich es getan, habe auch mitgeteilt, dass ich im Haus nur einen DSL Anschluss habe und keine zweiten nutzen kann und auch nicht möchte, mein Vertrag soll erst nach dem Ablauf des alten starten...
Antwort „leider ist da nichts mehr zu machen, es sind beide vertäge gleichzeitig aktiv, dennoch schönen Tag.“
Da ich Studiere und nur von Bafög lebe ist es ein ganz schöner Schlag für mich.
Was bleibt mir jetzt übrig? Soll ich mich gleich an Verbraucherschutz melden?
noch paar Infos alter vertrag läuft über Kabel Deutschland, wie ich jetzt erfahren habe auch Vodafone...