Habe ein Problem, seit Heute mittag geht mein Internet und Telefon nicht mehr.
Die Telekomhotline sagt nach Prüfung der Leitung muß am Router liegen.
Habe eine FritzBox 7430
Die Hotline von Fritz Box sagt der Router ist kaputt.
Habe direckt eine neue 7430 gekauft, kein Ergebnis,Internet geht nicht.
Power/DSL leuchtet, DECT und Wlan auch.
Bei der Leitungsprüfung kommt die Meldung, kann keine Verbindung zum Provider herstellen.
Router und PC sind verbunden mit 50 MB
Diese Zugangsdaten bestehen ja aus Anschlußkennung, T-Online Nummer und persönliches Kennwort.
Dieses Kennwort besteht aus 8 Zahlen, ist das immer gültig, auch wenn ich das T-Online Zugangs Passwort ändere ?
Aber das wird auch nicht akzeptiert.
Habe jetzt von der Telekom meine Zugangsdaten angefordert, vielleicht stimmen meine ja nicht.
Ja, habe die Zugansdaten gleich nochmal telefonisch bei der Hotline angefragt und per Mail bekommen.
Die Daten per PDF in einer Mail und ein Code zum öffnen der des PDF auf´s Handy.
Es geht alles wunderbar, bin zufrieden mit der Telekom.