Habe 1000 mal gesprochen mit vodafone hotline.
Techniker soll kommen 10-12 mal
5-7 mal hat er nicht gekommen (jedes mal ich habe gewarten 6 stunden 8 bis 14 uhr)
5 mal hat Techniker gekommen (von Telekom, die willen nicht vodafone techniker schicken)
Techniker macht etwas und sagt ist alles ok, abe IST DOCH NICHT !!!
Ich habe auch 1 mal easybox getauscht.
Ich war auch by filiale in meinen stadt, die sagen das koennen nicht helfen.
Ich habe auch einschreibe Brief geschickt zu hauptstelle in Duisburg.
Alles filft nichts. Die haben Leute in Ar..h
Was darf ich noch machen? Vielleicht jemand kann mir helfen ?
Habe download manchmal 0,5Mbit/s, manchmal 3,5 Mbit/s bezahle fuer die tarife 50.000.
Manchmal hebe kein internetverbindung und das alles passiert jeden Tag, und wiel mal proTag !!!
Das schnellste download habe ich 6,5 Mbit/s, und nur dann kann ich bisschien internet benutzen.
Ich kann nict YouTube Gucken, sehr oft auch keine internet seite oder e-mail oeffnen.
Bitte um die Hilfe.
wohne in Goch.
Christoph
ps. vorher habe 1&1, auch mit probleme, aber schon viel besser.
Jetzt kommen techniker von Vodafone, und koennen nicht repareren, vodafone auch ist nicht gut.
Ich moechte am besten nicht wechseln, aber wenn ja, dann fuer welcher anbieter ?
AW: Problem mit internet seit 10 - 12 monaten !!!!!
dir kann hier niemand helfen, sofern du nicht mehr Informationen rausrückst:
- Welchen Vertrag hast du
- Wie sind die Werte in der easybox, also Synchronisation, Signal/Rauschabstand, Leitungsdämpfung
- Wie bist du mit der easybox verbunden
- was für einen Computer mit welchen Bauteilen hast du
- wie schaut deine Hausverkabelung aus
AW: Problem mit internet seit 10 - 12 monaten !!!!!
vertrag - DSL 50000
Die Bandbreite Ihres Tarifes liegt im Downstream zwischen 27.900 und
50.000 kbit/s, im Upstream zwischen 2.700 und 10.000 kbit/s.
verbunden - Wlan
computer - i7 wlan ist TPlink, ich denke das kein problem mit computer, weil das passiert auch mit meinem handy und auch mit handy meine frau, handys sind 5 monate alt.
meine verkabelund in die steckdose haben telekom tevhniker gemacht, ich habe noch eine telefoon angeschlossen zu easybox.
Leitungsdämpfung - downstream 14,7 dB upstream N/A
Wenn kannst du mir sagen wo finde ich Synchronisation, Signal/Rauschabstand , wird das super.
habe gefunden:
ACS-Verbindung fehlgeschlagen
was ist das ?
ps. habe modem reset gemacht und ist wieder nur 3,5 Mbit/s download, upload ist ueber 9.
habe jetzt mit kabel angeschlossen und ist alles super down ist 50 up ist 9,99.
nur warum so oft habe ich probleme auch mit handy durch wlan ???
muss ich was mit einstellungen aendern ?
und jetzt wieder kein internetverbindung, immer geht aus, die rote lampe unten blinkt, das ist so oft. Ich denke das kann nicht mein fehler sein wenn modem zeigt keine internetverbindung.
Ok schnelheid viellicht mein fehler, weil wenn habe tp link nicht so weit ist besser(morgen wechsel ich auf 5mhz). aber keine internetverbindung habe ich schon viel monaten jedes tag und viel mal pro tag.
Ist das moeglich wenn ich benutze wlan mit 2,4ghz und andere leute in umgebung auch dann mein easybox macht restart selber ???