1&1 reagiert nicht auf Mitteilungen das Kunde verstorben ist.
1&1 reagiert nicht auf Anschreiben dass meine Mutter verstorben ist und schickt jetzt die 3 Mahnung.Hat jemand Erfahrungen damit was ich tun kann.Einschreiben mit Rückschein versucht.Bitte um Hilfe
AW: 1&1 reagiert nicht auf Mitteilungen das Kunde verstorben ist.
Totenschein habe ich verschickt.Mutter ist Sept 2014 gestorben.Geht eigentlich um eine Domain mit Paket 154 Euro im Jahr.Gekündigt habe ich im Januar 2015 und im August habe ich noch bezahlt für Rechnung 2015-2016.Nur jetzt will ich nicht mehr.Kundennummer habe ich aber kein Passwort komme also nicht rein.vielleicht warte ich auf Inkasso vielleicht gelingt es denen dass ne Reaktion kommt.Hotline sagt auch Einschreiben aber wieviel soll ich schicken?Habe keine Idee mehr
Da geht es mir jetzt wie dir. Ich meine, mehr als eine schriftliche Kündigung inclusive Totenschein und das noch per Einschreiben - was kann man mehr machen?
Ich fürchte, du wirst um den Besuch der Verbraucherberatung/Anwalt nicht vorbeikommen
Lahm wie das Netz? Amüsant, vor allem, weil 1&1 ein Reseller ist und kein eigenes Netz hat. Schimpf doch dann einfach auf die Technikpartner, aber das nur nebenbei.
Das ganze Netz ist lahm,egal von wem.War in Spanien mit meinem alten Xperia und konnte plötzlich bei YouTube filmchen guggen und das am Strand,das habe ich noch nirgends geschafft,nicht in Stuttgart,München oder Bitterfeld.Schnell sind die alle nur beim abzocken.