Hallo zusammen, mein Kabel Anschluss im irgendwo im Keller und ich brauche den Router im ersten Obergeschoss. Aktuell kommt das Signal noch von Götel, ich wechsele aber bald zu Kabel Deutschland. Der Altvertrag läuft einen Tag länger als der neue beginnt. Ich habe also einen Tag beide Verträge gleichzeitig aktiv und etwas Zeit zum umstellen.
Der Router, den ich bekomme hat nur einen Kabel-Antennen-Eingang. Ich muss die Strecke vom Keller ins 1. OG irgendwie überbrücken. Ich habe den Weg mit Bohrungen und durch Rohre schon frei gemacht. Jetzt muss ich nur noch das Kabel als Meterware legen. Brauche ich ein 50/75/93 Ohm Koaxialkabel? Ist das hier das richtige?
Danke! Ich habe mir jetzt das KOAXIALKABEL RG 59/U - 75 OHM rausgesucht, das scheint auf die Beschreibung zu passen. Ich werde mal schauen, ob ich damit zurecht komme. Ich werde es als Meterware mit offenen Kabelenden bestellen. Kann ich bei der Montage der Stecke großartig was falsch machen?
Moin moin.
Also so wie es aussieht hast du dich nun für eins entschieden.
Dennoch sollte man acht geben. Wie Quantum schon mitteilte ein 3fach geschirmtes denke ich wäre die beste Variante.
Daher hab ich hier https://www.konfektionskabel.de/produ...-Kabeltrommel/ mal was raus gesucht.
Vlt kannst du hier auf der Seite fündig werden.
Und bitte nehme wirklich wenn du nicht schon gekauft hast ein 3fach geschirmtes damit wirst du mehr freude haben.
Liebe grüße.