Bei uns im Ort baut die Telekom gerade ihrer DSL Leitung aus.
Es wird jetzt auch schon geworben das ab dem 14.11. VDSL bis 100Mbit zur Verfügung steht.
Zurzeit haben wir einen 6000RAM Anschluss , der läuft sehr stabil. Ich möchte jetzt gerne den Anschluss auf einen Magenta M umstellen, aber auch meine aktuellen Konditionen behalten.
Wie gehe ich da am besten vor?
Verstehe ich nicht ganz, versuch dennoch zu helfen Mehr Leistung für gleiches Geld dürfte schwer werden. Darf ich fragen wie viel Sie derzeit bezahlen? Verhandlungsspielraum ist leider sehr klein.
Ich habe Sonderkonditionen durch die Firma bekommen und diese würde ich gerne behalten, da die Ursprünglichen kosten, dem des Magenta M entsprechen.
Bei dem Buchungslink der Telekom kann das ja nicht berücksichtigt werden.
Das sind Benifit Konditionen. Die stehen auch so als Preis auf der Rechnung, also kein Grundpreis abzüglich Rabatte oder so was.
Ich habe mir die Vertragsunterlagen nochmal angeschaut und ich habe jetzt einen Magenta S der auf 6000RAM geschaltet ist (ich dachte immer, das es Magenta M ist), da zur Zeit nicht mehr geht.
Ich muss mir das auf der Benefit Seite nochmal genauer anschauen, was geht und was nicht.
@Anbei: Falls es sich bei diesen Konditionen um eine Art Neukunden-Vorteil gehandelt hat, wird dieser voraussichtlich nicht in Verbindung mit dem neuen Tarif möglich sein. Da der MagentaZuhause M erst ab dem erfolgtem Ausbau buchbar ist, wurde dir damals der MagentaZuhause S gebucht. Wenn es über die Firma keine Möglichkeit mehr gibt, kann ich eine Prüfung auf mögliche Vorteile auf unserer Seite ab Mitte November 2016 anbieten. Wir schauen dann, ob Sonderpreise möglich sind. Du erreichst uns via Kontaktformular bei Interesse: https://www.telekom.de/kontakt/e-mai...kom-hilft-team