Ich suche jemanden der bei Vodafone arbeitet und mir offiziell hilft diesen Auftrag für den Portwechsel durchzuführen. Ich gerate leider immer an Mitarbeiter die nicht wissen was ich meine. Please help
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, suche ich einen Vodafone Techniker und/oder Vodafone Service Mitarbeiter der mir bei meinem Anschluß behilflich sein möchte.
Wir wohnen in einem Randgebiet und rundherum wird gerade VDSL Ausgebaut. Als unser Anschluß geschaltet wurde sagte uns die Telekom 6Mbit zu und Vodafone 16Mbit. Daher sind wir zu Vodafone gegangen, haben da jedoch mittlerweile ein Sonderkündigungsrecht, da die versprochene Leistung nicht ankommt und Anfangs die Verbindung ständig abgebrochen wurde. Wir haben jetzt ein Profil das 8192kbit hergibt im Downstream. Der Telekom Techniker sagte uns beim Anschluß das wesentlich mehr möglich wäre, wenn man uns auf einen entsprechenden Port setzen würde. Das konnte er ohne Auftrag jedoch nicht tuen. Beim Service, Vodafone und Telekom, kam ich mit der Anfrage leider nicht weiter.
Mir ist bewusst dass das geschaltete Profil beim aktuellen Port und Leitungsführung wirklich gut ist. Ich währe jedoch um jedes Mbit Verbesserung sehr froh, da ich auch beruflich den Anschluß häufig nutzen muss.
Ich hoffe darauf hier jemanden zu finden der mir helfen kann Falls ich mit dieser Anfrage hier falsch bin, bin ich nicht böse wenn mein Thread gelöscht wird
Mit Besten Grüßen
Cosphi
Ps Der gleiche Thread besteht auch im Telekom Bereich des Forums. Ich hoffe das ist ok, und wird nicht als Doppelerstellung betrachtet. Es betrifft ja Vodafone und Telekom.