Hi !
Ich bin von Tcom auf T-Online DSL gewechselt, als ich am Telefon die Sache bestellte, fragte ich wann nun von 2 auf 6mbit etc umgestellt wird. Da sagte man mir bis Ende dieser Woche, sprich ca 6 Werkstage. Als ich jetzt die Auftragsbestätigung per Post bekam, stand dort allerdings was "nahtloser Übergang" 30.11.05 ! Das sind noch knapp 2 Wochen.
Bringt es aus eurer Sicht was sich nochmal mit T-Online in Verbindung zu setzen oder im Laden die Sache nochmal anzusprechen ?
Hallo,
nein, das wird Dir nichts bringen, da die T-Com ihre Gründe dafür hat, den Schaltungstermin so festzulegen. - Beispielsweis müssen die ja auch ihre Mitarbeiter planen.
Eine Auskunft in diesem Zusammenhang am Telefon ist eigentlich belanglos, da es sich hier nur um einen Erfahrungswert handelt. - nur der Termin, welcher in der Auftragsbestätigung genannt ist, ist verbindlich.
Nein es bringt nichts wenn du dich mit T-Online in Verbindung setzen wirst. Der Termin für einen solchen Vertragswechsel ist automatisch auf 14 Werktage (Montag-Freitag) festgelgt.
Eine Schaltung vor dem 14 Tag wird vom System nicht angenommen und ist somit nicht beauftragbar. Auch eine nachträgliche Änderung wäre - wenn überhaupt möglich - viel zu umfangreich.