Hallo und guten Tag,
seit dem 21.2.2017 habe ich keine Verbindung zum Telekom Server. Training, Synchronisierung Zeit Überschreitung.
Mein Ticket wurde am 21.2.2017 eröffnet und am 24.2.2017 sollte ein Techniker vorbei kommen.
Am 24 morgens erhielt ich eine SMS das der Fehler in der Technik liegt und kein Techniker für den Hausbesuch erforderlich ist.
Wenn der Fehler bekannt ist, wie lange dauert es denn, bis der Fehler behoben ist. Laut Aussage des Service Kundendienst, soll ja am Wochenende gearbeitet werden. Ich kanns nicht glauben.
Es ist eine Zumutung, das man nun schon seit 4 Tagen kein Telefon und Internet hat. Man wird sich melden, wenn die Störung behoben ist, wann in einem Jahr.
Bin mal gespannt, wie das mit der Gutschrift aussieht. Sollte sich nicht bald was tun, werde ich meinen Telekom Vertrag überdenken.
VDSL 100 Bereich Gelsenkirchen
Fritzbox 7580
Dieser Beitrag hat 1 Danke erhalten
Der Fragesteller dankt für diese hilfreiche Antwort
Hardwaremensch
erfahrener Benutzer
27.02.2014
3.133
Hardwaremensch
Title
erfahrener Benutzer
seit
27.02.2014
Danke
267
AW: Seit dem 21.2.2017 keine Verbindung
Kommt darauf an, wo genau der Fehler zu suchen ist. Ob nun in der Elektronik (DSLAM/Linecard) oder am Kabel (was auch zur Technik gehört)
Im Übrigen: 4 Tage ohne Internet ist störend, aber eben keine Zumutung. Aber sicher wird die Telekom eine Gutschrift in irgend einer Form stellen
Guten Morgen,
Danke, es ist nicht mehr nötig. Seit gestern Mittag läuft DSL ohne Abstürze. Es war ein Bauteil im Verteiler kaputt.
Einen schönen Tag noch.
Gruss Manfred F.