Hallo zusammen,
hoffe es gibt hier jemanden, der mein Problem lösen kann.
Ich habe einen Sinus 154 DSL Basic3 WLAN Router und einen Netgear WG111 Empfänger - Signalstärke ist hervorragend, 802.11g Standard ist eingestellt. Habe nun auf DSL 6000 umgestellt und bekomme beim besten Willen nicht diese Geschwindigkeit auf meinen Rechner. Alle Speedtest geben mir max. DSL 2000 aus, und ich habe Downloadraten von 200 kbit/s, also weit unter der Möglichkeit von DSL 6000. Habe neulich meinen Laptop direkt über ein PatchKabel an den Router angeschlossen und siehe da, er überträgt die Geschwindigkeit. Schon mehrere Einstellung an meinem Empfänger getestet, alle Firmware-Updates und neueste Treiber heruntergeladen, aber die Perfomance wird nicht erhöht.
Hallo,
was sagt denn Windows zum Thema "Verbindungs-Geschwindigkeit" dieser WLAN-Verbindung? - Je nach Entfernung reduziert diese sich nämlich auf bis zu 1 bis 2 Mbit/s
Ich glaub es nicht - tatsächlich es klappt.
Das Programm ist zwar ätzend und hat mein System gleich mal in ein Blue-Screen Modus versetzt, aber sogar nach Deinstallation müssen diese Optimierungsveränderungen noch im Betriebssystem verankert sein.
Es funktioniert - bin mega happy - danke Dir tausendmal und wünsche noch einen schönen Sonntag!!!