Seit 3Jahren haben wir das Angebot 1&1 DSL 100 für 34,99€. Es fing damit an dass, die Geschwindigkeit bei 73.000mbit/s war. Dann versprach uns 1&1 die Geschwindigkeit nach einem Jahr zu erhöhen. Leider geschah dies nicht und wurde stattdessen schlechter auf 64.000mbit/s. Wir suchten nach Erklärung beim Kundenservice, aber die lehnten uns ab und sagten sie hätten auch noch andere Kunden um die sie sich kümmern müssten. Bei unseren Nachbarn (den wir zu 1&1 überredet haben) funktioniert alles ohne Probleme. Wir möchten einfach nur dass haben wovor wir Geld bezahlen und mehr nicht.
Seit 3Jahren haben wir das Angebot 1&1 DSL 100 für 34,99€. Es fing damit an dass, die Geschwindigkeit bei 73.000mbit/s war. Dann versprach uns 1&1 die Geschwindigkeit nach einem Jahr zu erhöhen. Leider geschah dies nicht und wurde stattdessen schlechter auf 64.000mbit/s. Wir suchten nach Erklärung beim Kundenservice, aber die lehnten uns ab und sagten sie hätten auch noch andere Kunden um die sie sich kümmern müssten. Bei unseren Nachbarn (den wir zu 1&1 überredet haben) funktioniert alles ohne Probleme. Wir möchten einfach nur dass haben wovor wir Geld bezahlen und mehr nicht.
Es heißt bis zu *Mbits*
Nur weil sie 100k bezahlen heißt es nicht das auch so viel ankommen... Und mal am Rande... Bei solchen Problemen müssen sie sich bei der Stadt/Gemeinde whatever beschweren... 1und1 ist nicht für die Leitungen zuständig.
Ich bin seit 2007 zufriedener DSL Kunde bei 1&1.
Ich habe in dieser Zeit die 6.000er, 16.000 und aktuell den 50.000er Tarif abgeschlossen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
Die 1&1 Mitarbeiter der Hotline sind sehr freundlich und finden immer eine passende Lösung.