Sreenshot, schaut mal, da beantwortet wohl jemand seine Frage selber... Was bewegt jemanden, so etwas zu tun ...
Anhang 2425
Sreenshot, schaut mal, da beantwortet wohl jemand seine Frage selber... Was bewegt jemanden, so etwas zu tun ...
Anhang 2425
Unter dsl-forum im Stammverzeichnis der Webseite liegt eine 1und1.html mit direkter Weiterleitung, wie diese aber dahin gekommen ist kann eigentlich nur der beantworten, der diese Seite hier verwaltet sprich Zugriff hat, eine Platzierung über ein Hacking halte ich für unwahrscheinlich...weil ja zumindestens nicht offensichtlich damit Geld verdient wird bzw. "böses" geplant ist, aber verstösst dieser Thread nicht gegen die Forenregeln?Zitat von scolopender
BG
Ist halt überhaupt nicht Authentisch das ganze. Beitrag erstellt, wieder geschlossen, Benutzer geändert, wieder geschlossen, 2 Beiträge mit alten Benutzerkonten hinzugefügt, wieder Geschlossen. Selbst schreiben kann man da nix, da Thread geschlossen.
Also vielleicht kann ich mit meinem Halbwissen was dazu beisteuern.
Der Inhaber des DSL Forum betreibt eine mir nicht weiter bekannte Anzahl an weiteren Websites wie das eforum, Finanz Foren, hat diverse Domains gehostet und betreibt die Internetseite dsl-anbieter.de
Und daher bin ich mir sicher, dass Holger im Auftrag die besagte 1und1.html dort bewusst abgelegt hat.
Es wurde jetzt auch ein neuer Button in die obere Leiste eingefügt. Würde mich schon interessieren ob das Forum nun den Betreiber gewechselt hat oder so. Irgendwelche Fragen, die man zum Beispiel in letzter Zeit an Holger hatte, wurden nicht beantwortet.
Die denic sagt das auch.. allerdings sind Odenthal und Leverkusen, quasi wie Bottrop und Essen... für mich verliert mit diesem Button, dieses Forum eine Spur von, ich sag mal Neutralität..
BG