Hallo Leute .Obwohl mein Wlan Router Speedport W 500V richtig angeschlossen ist und alle lämpchen sind grün habe ich grosse probleme mit der verbindung.Ich kann mich selten mit ersten versuch einwählen,und wenn es klappt wird die verbindung meistens nach 5 , 10 , 15 ,20 minuten getrennt. Laut Telekom ist die leitung ok, habe sogar zweiten wlan router bekommen,leider ohne erfolg. Kabel und Splitter habe ich auch gewechselt, auch ohne Erfolg. Vor einem Monat habe ich noch Arcor DSL 1000 gehabt . Mit Arcor lief bestens,keine störungen.
Eins noch,wenn ich mich einwähle kann ich stundenlang online spielen zb. counter strike.Sobald ich das Spiel ausmache und normal weiter surfe zeigt der IE nach 10,15,20 min , Seite nicht gefunden oder ähnliches, aber online spielen kann ich weiter.
Die T-Dsl Lampe ist immer an.Wenn ich mich einwähle geht die Online lampe an , aber IE kann die Seite nicht aufmachen.Nach mehrmaligen Versuchen klappt es irgendwann.Der Techniker war bei mir ,hat die Leitung gemessen,Router Konfiguration geprüft,alles ok. Mit Arcor habe ich keine Problemme gehabt.