Und jetzt? Jetzt hast du im Speedtest einen Ping von 5 und im Command von durchschnittlich 52. Und dieser Ping ist die Antwortzeit des Servers die sich aus dem Routing zu eben diesem Server ergibt. Und das Routing ist von dir nicht beeinflussbar. Und ein guter Ping wird nirgends garantiert, die Chancen, dass dein Anbieter da irgend etwas macht tendieren gegen Null, so leid es mir tut. Genaueres könnten wir mittels tracert erfahren, also im command tracert www.google.de eingeben, dann sieht man, wo es "hängt"
Deine Downloadrate im Test ist allerdings grottig. Du solltest diesen Test zu verschiedenen Tageszeiten wiederholen um zu sehen, ob es ein Ausrutscher war oder nicht.Weil dein Router synchronisiert mit 50k, könnte aber an einer mangelhaften Anbindung der Vermittlungsstelle liegen
Der Speedtest von wieistmeineip.de sagt mir eigentlich jedes mal ein Komplett anderes ergebnis. Manchmal ist der Ping bei 800 manchmal nicht Messbar und dann wieder bei Physicalisch unmöglichen 1ms.
Genauso verhält es sich bei dem Download. Aber mein Download ist auch nach 24 Stunden von 5,5Mb/sec jedes mal runter auf 2,3Mb/sec runter. Ein Router Neustart behebt dann dieses Problem