Seit dem 17.11. soll für Bestandskunden der Wechsel auf die jetzt aktuelle günstige Flatrate möglich sein. Kunden die bisher einen Volumentarif oder die "teure" Flatrate genutzt haben, sollen also unter "Mein Account" --> "Internet Zugang" --> Tarifwechsel" demnach den Tarif umstellen können. Ich selbst bin GMX-Kunde und habe diese Möglichkeit seit Monaten angefragt bzw. den Service "genervt".
Frage: Ist diese Möglichkeit für alle Bestandkunden gegeben? Unklar sind auch die Bedingungen, wie Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist. Wem Genaueres bekannt ist, bitte melden!
Das ist wieder genau so ein Beispiel, wo nachher gemeckert wird und man sich bei MIR (ich sage bewusst mal nicht UNS) beschwert, wenn ich/wir auf die AGB`s verweisen.
Deine Frage wird beantwortet, wenn Du die AGB´s oder die Bestelloptionen liest. Und zwar, bevor Du den Abschicken-Button (Bestell-Button) klickst.
Eine Aussage irgendeines Users hier ist keine Grundlage für einen Vertrag mit GMX, daher gilt: Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern. Beziehungsweise: Heute kann es so sein, Morgen vielleicht anders.
Also, selber lesen, denn die AGB´s bei Deiner Bestellung gelten nur für Dich. Für mich können gestern oder morgen schon andere gelten.
ich habe auch ewig genervt wegen eines Wechsels von nem Volumentarif in die City-Flat.
Nach über nem 3/4 Jahr war das dann auch möglich aber zu deutlich schlechteren Bedingungen als für Neukunden!
Nach meiner Anfrage beim Support, der auch nicht immer zufriedenstellend arbeitete wechselte ich zu Freenet, mit nem Upgrade der DSL-Verbindung (da kostenlos).
Freenet war so kulant mir nen kostenlosen Zeittarif zur Verfügung zu stellen, da die Umstellung unseres DSL-Anschlusses bei der Telekom länger dauert.