Ich habe angeschlossen 2 Analoge Telefone über Tae-Stecker an der Agfeo. (1.Hauptrufnummer und 2.Nebenrufnummer)
Meine Fragen:
1. Kann ich das gleiche mit der Fritzbox 7560 von 1&1 realisieren (2 Analoge Telefone über Tae-Stecker an der Fritzbox 7560 (1.Hauptrufnummer und 2.Nebenrufnummer)
2. diese 4,99 €/Monat für die 1&1 HomeServer Speed 7560 sind die dauerhaft zu bezahlen ? (https://dsl.1und1.de/wlan-hardware) oder gibt es eine andere Möglichkeit.
PS: Hatte die 1&1 Hotline angerufen, aber die haben mir zu viel erzählt.
AW: 1&1 Mit der Fritzbox 7560 - 2 Analoge Telefone Tae realisieren
In der Form geht es nicht, die 7560 ist die "Sparversion" ohne S0-Bus (für ISDN) und nur mit einem TAE-Stecker dran. Und Telefonie geht bei 1&1 prinzipiell nur über die Fritzbox.
An der 7560 kannst du ein Schnurtelefon anschließen, allerdings gibts noch die Möglichkeit, weitere Schnurlosfons via DECT an der Box anzumelden. Die 5€ pro Monat musst du dauerhaft bezahlen. Alternative: Bestelle den Simpelrouter für 0,-- € und kauf dir einen Router deiner Wahl selber.
Hallo Boris,
sehe ich auch wie chk,
ideal wäre die Fbox7490 z.B. hier kannst Du im Anschluss alles wie gewohnt anschliessen und nutzen, allerdings braucht es ca. 36 Monate ehe sich die Kosten ausgeglichen haben, wenn man die Monatsmiete zu Grunde legt.