Hallo,
ich bin neuer O2-Kunde und - wie der Name schon sagt - bereits jetzt total genervt. Gestern war der Techiker-Termin. Ich war vor Ort, habe sichergestellt, dass die Telefondose und die Kellerräume zugänglich sind. Techniker kommt, findet aber keine APL - er sagt, die wäre dann wohl im Nachbarhaus. Da war leider niemand zuhause. Techniker ist unverrichteter Dinge wieder gegangen, meinte aber, das wäre kein Problem, ich solle einfach einen neuen Termin vereinbaren und Kosten entstünden für mich nicht. O2 hat mir jetzt ne E-mail geschickt, dass ich mich so schnell wie möglich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen soll - was ich ja auch gerne täte, aber bei der Hotline ist ja kein Durchkommen (45 Min. Wartezeit, dann Rauswurf aus der Leitung). Außerdem habe ich jetzt festgestellt, dass ich gar keine Auftragsbestätigung per Post bekommen habe, also auch keine PIN. Selbst wenn der Technikertermin heute ohne Probleme abgelaufen wäre, könnte ich also dennoch nicht ins Internet.
Da ich bereits jetzt von O2 total angep... bin, würde ich am liebsten den Vertrag widerrufen. Kann ich das überhaupt noch? Der Auftrag an O2 und die erste Reaktion von denen ist bereits einen Monat her, aber eine Auftragsbestätigung per Post habe ich ja nie erhalten. O2 schreibt in der eben erwähnten E-Mail, dass die selbst vom Vertrag zurücktreten, wenn ich mich nicht innerhalb von 10 Tagen melde. Soll ich also einfach nichts tun und mir einen anderen Anbieter suchen? Können die mir irgendwelche Kosten aufbrummen? Schließlich versuche ich ja, Kontakt aufzunehmen und einen neuen Termin zu vereinbaren, aber es ist ja schlicht und ergreifend nicht möglich.
Was ratet ihr mir? Schonmal danke für jede hilfreiche Antwort,
totalgenervt