Später Technikertermin trotz Bitte um "Schnellstmöglich"
Hallo liebes DSL-Forum,
ich habe vor kurzem einen DSL-Vertrag bei O2 abgeschlossen. Beim Online-Vertragsabschluss wurde ich gefragt wann es mir recht wäre an welchem Zeitpunkt der Techniker kommen sollte. Es gab die Möglichkeiten "Sobald wie möglich"; "Schnellstmöglich" (mit Verzicht auf Widerrufsrecht) und die Option einen Termin auszumachen. Da ich meine neue Wohnung schon Anfang nächsten Monats beziehen werde habe ich mich für die Option schnellstmöglich entschieden, der früheste Termin der möglich gewesen wäre bei der manuellen Auswahl des Termin wäre der 17.10. gwewesen. Nun wollte ich aber einen früheren Termin und habe mich für die Option "Schnellstmöglich" entschieden und somit auf mein Wiederrufsrecht verzichtet. Heute bekomme ich eine Mail von O2 in der mir der Vertragsabschluss bestätigt und der Techniker-Termin mitgeteilt wurde. Dieser Termin wäre der 23.10., welcher für mich nicht nach "Schnellstmöglich" ausschaut, v.a. wenn der früheste Termin den ich selber hätte auswählen können der 17.10. wäre. Ich habe gerade eben auch erneut nachgeschaut: Bei einem neuen Vertragsabschluss gibt es noch immer die Möglichkeit den 17.10. als Termin zu wählen.
Nun wollte ich fragen ob ihr wisst ob es nun doch möglich den 17.10 als Termin zu wählen, da es andersherum ja schon eine sehr dreiste Aktion von o2 wäre.