Hallo, vielleicht bekommen wir ja auf diesem Weg Hilfe. Wir haben seit über 2 Wochen kein DSL Signal und Heute ist zum 3. Mal kein Techniker zum vereinbarten Termin erschienen. Wir können diese Termine nicht mehr ernst nehmen und sind einigermaßen Verzweifelt.
Du bist Telekom-Kunde? Nicht von einem Reseller wie 1&1? Dann ist das verhalten des Technikers nämlich ungewöhlich, zu ihren eigenen Kunden kommen die im Regelfall pünktlich. Nur zu Reseller-Kunden eben nicht.
Hat den Anschein. So viel dann zu dem "viel besseren Service" der Telekom
Was du machen kannst:
- Setze schriftlich eine Frist von 14 Tagen ab Erhalt des Briefs zur Behebung der Störung. Tue dies per Einschreiben-Einwurf
- Fordere die für die Zeit, in der das DSL nicht funktionierte Grundgebühr anteilsweise zurück
Genau deshalb bin ich Telekom Kunde. Scheint aber auch nicht zu helfen.
Das hört sich überhaupt nicht gut an. Aktuell sind unsere Kollegen sehr am Rotieren. Ich möchte dennoch von unserer Seite unterstützen, damit endlich ein vernünftiger Termin zustande kommt. Sende mir dazu gerne ein Kontaktformular zu: https://www.telekom.de/kontakt/e-mai...kom-hilft-team
Hallo Natalie,
danke für Deine Antwort. heute ist der Tag der Tage. Noch ist niemand aufgetaucht. Ich hoffe mal, dass noch ein Kollege kommt. Wir sind auch schon am Rotieren...
Hallo,
kurz nach meinem post oben hat dann das Telefon geklingelt und ein Techniker hat verkündet unseren Anschluss auf einen anderen Port geklemmt zu haben. Und siehe da: die DSL-LED am Router hat nicht mehr geblinkt. Heureka! Das hat sicher 5min gedauert...
Danke für die Hilfe Natalie, die Ankündigung für die Gutschrift ist auch schon eingetroffen.