ich bin Neukunde der Telekom und habe mich sehr auf's Internet gefreut VDSL 50.
Leider stimmen die Gerüchte, dass die Techniker nie erscheinen.
Also am 14.11.17 (erster Termin) sollte freigeschaltet werden natürlich hat die Telekom ein Tag vorher abgesagt per SMS. Das fand ich noch okay und sehr nett.
Neuer Zweiter Termin vereinbart am 21.11.17 Techniker kam nicht, nicht mal eine Mitteilung einfach nichts. Der Telekom Mitarbeiter war entsetzt und hat sich entschuldigt und mir gleich am Freitag einen neuen Termin gegeben. Das fand ich super, Termine bekomme ich schnell, aber leider scheidert es an denn Technikern. ._.
Heute am 24.11.17 habe ich einen Termin um 08:00 bis 13:00 Uhr ich hoffe ein Techniker kommt ;______; !!!!!
Wenn Der Techniker heute nicht erscheint kann ich dann Kündigen und eine Frist setzen?
Ich hoffe einer kann mir helfen.
Hallo,
es scheint da zur Zeit doch Vollbeschäftigung bei den Kollegen zu herrschen, zumindestens in manchen Regionen, vielleicht sind das schon die ersten Anzeichen eines Fachkräftemangels. Ich denke mal heute beim dritten Anlauf wird es klappen, aller guten Dinge..., Eine Frist setzen kannst Du dann schriftlich, angemessen sind meiner Meinung nach--> 3 Wochen mit Androhung den Vertrag dann wegen Nichterbringung der Leistung zu kündigen. Hoffe es klappt heute!.
leider nur warten und nochmals warten.
Sitze hier schon seit 3 Stunden in der Wohnung nicht's tut sich. Ich höre immer wie bei anderen Nachbarn geklingelt wird nur meine wird nicht gedrückt. ._.
Ich wollte gerade eben die Hotline von der Telekom anrufen und Fragen ob der Techniker noch kommt und dann wurde automatisch gesagt 90Minuten warten bis ich mal drann komme glatt wieder aufgelegt.
Man kann nur frustriert sein. Keine Lösung= immer gleiche ausreden = immer neue Termine = kein Techniker x.x
Ich werde definitiv heute eine schriftliche Frist setzen so geht das nicht mehr weiter, aber erst wenn 13:00 Uhr rum ist.
Hoffe er kommt jetzt bald. ^_-
dass sich die Termine immer weiter verschoben haben, ist wirklich suboptimal.
Dass du da entsprechende Befürchtungen hattest, ist da mehr als verständlich.
Umso mehr freue ich mich, dass der Kollege heute da war und einen Anschluss an den Start bringen konnte.