Es besteht keine DSL-Verbindung. Seit über 24h kein Internet
Hallo zusammen
Gestern abend um 17:00Uhr hat es angefangen. Fast durchgehend kein Internet. Die Power/DSL LED blinkt dauerhaft an meiner FRITZ!Box 7490. Ab und zu versucht sie zwar eine Verbindung mit dem DSL aufzubauen jedoch bricht diese dann nach 2-5min wieder ab. "DSL antwortet nicht (Keine DSL- Synchronisierung)" steht dann im Ereignislog gefolgt von: "Internetverbindung wurde getrennt" und "Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung".
Habe schon das DSL-Kabel gewechselt und die FRITZ!Box an eine andere Buchse im Haus angeschlossen und sie auf den neusten Stand gebracht (FRITZ!OS: 6.92) jedoch vergebens. Ich bin verzweifelt, da ich praktisch auf das Internet angewiesen bin.
AW: Es besteht keine DSL-Verbindung. Seit über 24h kein Internet
DSL 50 bei 1&1. Ich habe schon mit dem Kundendienst telefoniert, der mir gesagt dass er die Störung an die Telekom weitergibt und die dann in den nächsten 72h die Leitungen überprüfen.
AW: Es besteht keine DSL-Verbindung. Seit über 24h kein Internet
Somit ist die Störung in Bearbeitung und die Sache läuft.
Noch ein Wort zu deiner Verkabelung: Bei einem DSL-Anschluß darf es keine TAE-Dosen vor oder neben der Buchse geben, an der die Fritzbox angeschlossen ist